EDV-Servicekraft (m/w/d) – Anwendersupport & Hardwarepflege 39 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.800 - 3.800 EUR pro Monat. Brutto / Je nach Erfahrungswerten Deine Aufgaben: • Client-Troubleshooting bei Hard- und Softwareproblemen sowie Netzwerk- und Verkabelungsfehlern • Unterstützung von Anwendern im Umgang mit mobilen Endgeräten (iOS & Android) • Durchführung von IMAC-Tätigkeiten, PC-Auslieferungen, Image-Betankungen und Rollouts • Einrichtung und Verkabelung von Arbeitsplätzen sowie Installation von PCs, Notebooks und Druckern • Onsite- und 1st Level Support inklusive Dokumentation im Ticketsystem • Pflege von Checklisten und Erfassung von Asset-Daten Anforderungen • Sicherer Umgang mit Smartphones (iOS & Android) • Gute Kenntnisse in Windows 10 und 11 • Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Troubleshooting • Umgang mit PCs und Notebooks sowie Grundkenntnisse im Netzwerkbereich • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Auftreten und teamorientierte, ordentliche Arbeitsweise Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal