Projektverantwortliche Rolle
Wir setzen auf Lösungen und optimieren unsere Prozesse kontinuierlich, von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Durch diese Vorgehensweise gewährleisten wir eine effiziente Arbeitsweise.
Aufgaben
* Nachbearbeitung und Dokumentation durchgeführter Leistungen und Maßnahmen in einer softwarebasierten Lösung (SAP, CAFM)
Anforderungen
* Erkennbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich mit technischer Kompetenz oder technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik
* Erfahrung: Quereinsteiger sind willkommen
* Kenntnisse: SAP, CAFM von Vorteil; gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich
Vorteile
* Sicherheit: Arbeit in einem großen, global tätigen Unternehmen mit hohen Sicherheitsstandards
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Möglichkeiten zu Aus- und Weiterbildung
Zusätzliche Informationen
* Vergütung: Attraktive Vergütung entsprechend der Qualifikation
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* 'Me@Leadec' bietet Ihnen Zugang zu unseren Benefits, z.B. betriebliche Altersvorsorge, verschiedene Mitarbeitervergünstigungen sowie Sport- und Gesundheitsangebote