Entdecke eine abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Umfeld!
Ihre Aufgaben:
Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out
Betreuung unserer Gäste in der Motel One Lounge und an der Bar sowie alle damit verbundenen Aufgaben
Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails)
Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
* Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam
Warum bei uns arbeiten?
* Bonusprogramm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.
* Internationale Karriere Chancen
* Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Hotels weltweit
* Schulungen und Coachings zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Kostenlose Nutzung von ÖPNV oder Fahrrad
Fragen Sie nach unserem Anwerber-Kontakt!
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