Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Servicedesk mitarbeitender (m/w/d)

Bielefeld
Johanneswerk
Inserat online seit: 25 September
Beschreibung

Über uns

Die Techniklotsen entwickeln mit über 70 Mitarbeitenden maßgeschneiderte IT und Telefonie-Branchenlösungen. Wir helfen täglich über 7.500 Mitarbeitenden unserer Unternehmensgruppe sowie weiteren 3.000 Usern externer Kunden durch optimale Technik mehr Zeit zu gewinnen, um für andere Menschen da zu sein. Mit der Betreuung von über 2.500 Clients, an mehr als 600 Standorten, gehören wir zu den führenden IT-Anbietern unserer Branche.

Techniklotsen gGmbH

Die Techniklotsen entwickeln mit über 90 Mitarbeitenden maßgeschneiderte IT und Telefonie-Branchenlösungen. Wir helfen täglich über 7.500 Mitarbeitenden unserer Unternehmensgruppe sowie weiteren 3.000 Usern externer Kunden durch optimale Technik mehr Zeit zu gewinnen, um für andere Menschen da zu sein. Mit der Betreuung von über 6.000 Clients, an mehr als 900 Standorten, gehören wir zu den führenden IT-Anbietern unserer Branche.

Was du bei uns machst:

Als 2nd Level ServiceDesk Mitarbeitender bist du die zentrale Ansprechperson für komplexe IT-Anfragen und Störungen, die über den First Level hinausgehen. Du bist zuständig für die Analyse, Bearbeitung und Lösung von Incidents und Service Requests, die vom 1st Level weitergeleitet werden. Du sorgst für eine schnelle, kompetente Bearbeitung und trägst aktiv zur

Stabilität und Weiterentwicklung der IT-Services bei.

Du unterstützt bei erhöhtem Aufkommen die Mitarbeitenden des First Level Support beim Aufnehmen und Dokumentieren von Supportanfragen. Für Endanwender bist Du für den RemoteSupport in den Bereichen Hard- und Software zuständig.

Wann du zu uns passt:

Du als Mensch:

Hohe Service- und Kundenorientierung

Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit

Teamfähig, eigeninitiativ und motiviert

Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise

Gewissenhaft und verlässlich

Schön wäre, wenn du:

Du im Job:

Mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder ServiceDesk, idealerweise im 2nd Level

Fundierte Kenntnisse in Windows-Client- und

Serverumgebungen, Active Directory, Microsoft 365

Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Matrix42, OTRS, Jira)

Worauf du dich freuen kannst

Jahressonderzahlung: sogenanntes "13. Gehalt"

JobRad-Leasing: etwas für die Gesundheit tun - und für die Umwelt

Arbeitsatmosphäre: familiär und vertrauensvoll

Corporate Benefits: Rabatte auf viele Markenprodukte erhalten

Urlaub: 31 Tage

Gehalt:

Angemessene und attraktive Vergütung zuzüglich arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge und Tarifleistungen auf der Basis der Arbeitsvertragsrichtlinien für die Diakonie Deutschland

Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Pflegefachkraft (m/w/d) in gütersloh (kattenstroth) bei ev. johanneswerk in gütersloh
Gütersloh
Evangelisches Johanneswerk e.V.
Pflegefachkraft
Ähnliches Angebot
Pflegefachkraft (m/w/d) in gütersloh (mitte) bei ev. johanneswerk in gütersloh
Gütersloh
Evangelisches Johanneswerk e.V.
Pflegefachkraft
Ähnliches Angebot
Pflegehelfer*in mit behandlungsschein oder mfa (m/w/d) für den ambulanten pflegedienst gütersloh bei ev. johanneswerk in gütersloh
Gütersloh
Evangelisches Johanneswerk e.V.
Pflegehelfer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bielefeld
Jobs Bielefeld (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > ServiceDesk Mitarbeitender (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern