Stellenbeschreibung
DEINE BERUFLICHE ZUKUNFT? EINE SICHERE BANK!
Regional. erste Wahl! Eine starke Gemeinschaft.
Gute Mitarbeiter sind das Kapital einer jeden erfolgreichen Organisation – so auch bei uns. Deshalb fördern wir die Menschen, die bei uns arbeiten. Unsere genossenschaftliche Werte verbinden unsere unterschiedlichen Ideen.
Hier ist Ihr Know-how gefragt:
* Du gestaltest als Ansprechpartner für unsere Kunden den entscheidenden ersten Eindruck unserer Bank mit
* Du erkennst Signale und berätst den Kunden / leitest entsprechend dem Privatkundenbetreuungskonzept an den zuständigen Berater über
* Du berätst und verkaufst standardisierte und normierte Produkte gemäß Hausmeinung (ohne Wertpapiergeschäft)
* Du übernimmst Service-Tätigkeiten für alle Kunden der Bank-Filiale
* Du lebst die Service-Standards der Bank
Mit diesen Qualifikationen kommen wir auf einen Nenner
Du:
* hast eine Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann
* bist sicher im Umgang mit dem PC und den SB-Geräten
* hast Spaß am Vertrieb und besitzt eine hohe Kommunikatons- und Kontaktfähigkeit
* gehst ziel- und abschlussorientiert vor
* bist belastbar und behältst einen kühlen Kopf, wenn es auch einmal hoch hergeht
* bist engagiert und flexibel
* bist ein Teamplayer
* besitzt sicheres und souveränes Auftreten sowie gute Umgangsformen