Als Gastbeauftragter steht der Gast im Mittelpunkt und Sie tun Ihr Bestes, die kleinen wie auch die großen Bedürfnisse zu erfüllen. Fragen Sie sich selbst:
* Ideen zum Entspannen: Können Sie Ihren Gästen Vorschläge für ihre Freizeit machen?
* Schnelle Lösungen: Wie können Sie Probleme bei Ihren Gästen lösen?
* Gästeorientierung: Fühlen Sie sich verantwortlich dafür, dass unsere Gäste zufrieden sind?
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abschluss in der Hotellerie oder ein ähnliches Studium
* Berufserfahrung am Front Office und Schichtführung von mehreren Jahren
* Organisationsgeschick und effektives Zeitmanagement
* Komunikations- und Teamfähigkeit
* Hoher Grad an Serviceorientierung
Vorteile:
* Weiterbildungsmöglichkeiten mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
* Attraktive Arbeitszeitmodelle individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse
* Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten
* Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
* Marktgerechte Vergütung und unbefristete Arbeitsverträge
* Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
* Teilnahme am Corporate Benefits-Programm