Customer Services Team Leader
We are seeking an experienced Customer Services Team Leader to join our team. The successful candidate will lead a cross-functional team and be responsible for delivering exceptional customer service.
* Fachliche Leitung eines interdisziplinären Teams am Standort Wetzlar
* Vertretung der Interessen und Aufgaben des Customer Services am Standort
* Schnittstelle zu den verschiedenen Fachbereichen
* Leitung von Serviceprojekten und Steuerung der Service-Leistungserbringung (national wie international)
The ideal candidate will have a technical background, excellent leadership skills, and experience in project management.
Key Responsibilities:
* Planung, Steuerung und Durchführung der Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Versorgbarkeit der am Standort entwickelten und produzierten Sichtsysteme
* Akquirierung, Ausarbeitung, Verhandlung und Betreuung von Full-Service- und Unterauftragnehmerverträgen in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, externen Partnern, Lieferanten sowie den internen und externen Unterauftragnehmern
Requirements:
* Abgeschlossenes technisches Studium, ergänzt durch betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement
* Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Teams
What We Offer:
* Faire, leistungsgerechte Vergütung
We look forward to receiving your application!