Wir suchen einen dynamischen Fachmann, der unsere Kundenbetreuung und Verkaufsunterstützung im Bereich Medizintechnik auf hohem Niveau fortführen kann.
Aufgaben
* Angabenstellung und Kundenberatung für medizintechnische Produkte mit ausgeprägtem kaufmännischem Hintergrund.
* Bearbeitung, Koordination und Abrechnung von Auftragseingängen sowie deren Durchführung in Einklang mit den geltenden Regeln.
* Strategische Zusammenarbeit mit unserem Außendienstteam aus Vertrieb und Technik.
* Teamorientierte Beteiligung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer kundenspezifischen Geschäftsprozesse.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung im Kundenservice mit hoher kaufmännischer Kompetenz.
* Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung und Prozessoptimierung.
* Verbindliches und kompetentes Auftreten sowie Kommunikationsstärke bei Kunden und Teamkollegen.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und anderen Produktivitätstools.
* Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und der Bereitschaft zur Problemlösung.
* Selbstständige, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung.