Arethia vereint langjährige Erfahrung mit kontinuierlichem Fortschritt.
Schnell wachsendes Unternehmen, das innovative Geschmackslösungen liefert und gemeinsam mit Kunden Produkte entwickelt, die Verbraucher begeistern.
Seit über 70 Jahren ist Arethia bekannt für enge Zusammenarbeit mit Kunden und höchste Qualitätsstandards.
Mit über 250 Mitarbeitenden in Deutschland, der Schweiz, Dubai und Indonesien gestalten wir die Zukunft der Aromen und pflegen eine Unternehmenskultur, die auf Agilität, Transparenz und Talent setzt.
Jobbeschreibung
* Hilfsbereitschaft - Du unterstützt unsere Buchhalter/-innen und Controller bei vielfältigen organisatorischen und kaufmännischen Fragestellungen.
* Sicherheit - Du bist als rechte Hand für die reibungslose interne Kommunikation und Koordination verantwortlich.
* Verständnis - Du erkennst die alltäglichen Herausforderungen in Deinem Team und kannst proaktiv agieren.
* Kompetenz - Du bearbeitest unser Eingangspostfach und korrespondierst dabei mit Kollegen, Kunden und Lieferanten. Daneben bearbeitest du selbstständig die eingereichten Reisekosten unserer Kollegen und unterstützt bei der Erstellung interner Rechnungen.
Wir suchen nach:
* Abgeschlossener Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
* Sicherem Umgang mit MS Office sowie der Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeiten
* Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung, bevorzugt in einer Assistenzfunktion
* Ausgeprägter Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen
Vorteilhafte Qualifikationen:
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Unsere Angebote:
1. Attraktive Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
2. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
3. 4 Wochen Remote Work aus dem EU-Ausland
4. 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr
5. Gehaltsbänder für eine gerechte Unternehmenskultur
6. Monatlicher Zuschuss von 50 EUR für deine BAV
7. Teilnahme an jährlichen 360° Feedback-Loops mit klaren Aufstiegskriterien und einem individuellen Karrierepfad
8. Verantwortung ab dem ersten Tag in einem Unternehmen, das Eigenverantwortung und persönliches Wachstum fördert
9. Im Bedarfsfall können Umzugskosten anteilig erstattet werden
10. Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier
11. Zwei Mal im Jahr bezahlte Teamdinner oder -aktivitäten für jedes Team
12. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür
13. Vergünstigungen und Benefits: JobRad, subventioniertes Mittagessen, Zuschuss zum Deutschlandticket, kostenlose Sprachkurse, sowie attraktive Konditionen für Mitgliedschaften in Fitnessstudios und dem Wellpass
14. Frisches Obst, kostenlose Getränke und Snacks im Büro