Jobbeschreibung
Sie übernehmen eine Führungskompetenz in der Zentrale Dienste Abteilung, strategisch ausgerichtet und entwickelt die Einheit.
Aufgabenbereiche:
* Personalkompetenz und Teamführung
* Personalressourcenmanagement
* Digitale Ausrichtung einer zukunftsfähigen Verwaltung
* Zentrale Dienste / Arbeitssicherheit / Datenschutz / Archiv
* EDV / Digitalisierung
Anforderungen:
* Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium oder ein Abschluss als Diplom-Verwaltungsbetriebswirt
* Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten, idealerweise in einer Kommunalverwaltung
* Digitale Kompetenzen zur zukunftsorientierten Ausrichtung der Kommunalverwaltung
Vorteile:
* Unerbrechlicher Arbeitsvertrag im öffentlichen Dienst
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Motiviertes Team mit flachen Hierarchien
* Fortbildungsmöglichkeiten
* Leistungsorientierte Bezahlung (LOB)
* Möglichkeit der Entgeltumwandlung zum Bikeleasing