 
        Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Steuerung des Auftragsabwicklungsprozesses bis zum Reklamationsmanagement Erstellung von Lieferdokumenten und Rechnungen Abwicklung von Exportaufträgen für internationale Kunden Kontrolle und Überwachung der Liefer-, Fertigungs- und Auftragstermine Tägliche Kommunikation mit Kunden sowie der Produktion und dem Außendienst Pflege und Auswertung von Kundenstammdaten Beauftragung von Speditionen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil Kenntnisse im Exportwesen sind wünschenswert Ausgeprägte Ziel- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und vertriebsorientiertes Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess