Kundenberatung als Stärke:
">
Jobbeschreibung
Als Kundenberater/in arbeitest du direkt mit unseren Kunden zusammen und unterstützt sie bei ihren Anliegen. Deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Fähigkeit, andere zu beraten, machen dich zu einem wertvollen Teammitglied.
Aufgaben
* Telefonischer Kundenservice: Du beantwortest unsere Kunden Fragen und hilfst ihnen bei ihren Problemen.
* Kundenbetreuung und -beratung: Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
* Sicherstellung der Kundenbindung: Du sorgst dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und wieder zu uns zurückkehren.
Voraussetzungen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* Motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
* Selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Beratung ist deine Stärke
Benefite
* Sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
* Unkomplizierter Einstieg in den Job durch bezahlte Einarbeitung und Schulungen
* Viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und flache Hierarchien
* Weitere Leistungen wie Mitarbeiterrabatte für Events, Onlineshops, Sport u.v.m.
Weiteres
* Hast du bereits Erfahrung im Kundenservice? Dann bist du hier genau richtig!
* Kein Problem, wenn du noch kein Lebenslauf hast! Wir freuen uns auf dich.