EIN UNTERNEHMEN DER FAMILIE BAUKNECHTDassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 entwerfen und bauen wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden.Telefonische Reklamationsaufnahme und Bearbeitung von KundenreklamationenErfassung und Bearbeitung der Kundendienstvorgänge im WarenwirtschaftssystemSicherstellung einer zügigen und effizienten Erledigung der KundendienstvorgängeKoordination des Teams und der technischen Abwicklung der MontagetermineStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseIhre Qualifikationen:Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung und/oder im telefonischen Beschwerdemanagement, vorzugsweise im Bereich Einbauküchen oder MöbelSicheres Gespür im Umgang mit Menschen, speziell am TelefonGute Rechtschreibkenntnisse und Verständnis für technischen ZeichnungenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)Strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseWir erwarten:Gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenVerbindliche und serviceorientierte ArbeitsweiseEin ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinEine gewisse Belastbarkeit im wechselnden Kundendienstalltag