Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
1. Sie verwalten und betreuen technisch und kaufmännisch Handelsimmobilien
2. Sie organisieren und überwachen Instandhaltungsmaßnahmen und kleinere Umbauvorhaben
3. Sie erstellen Ausschreibungen und holen Angebote ein
4. Sie erstellen und verwalten Verträge und prüfen Rechnungen
5. Sie kommunizieren mit Mieter:innen sowie mit externen Dienstleistern
6. Sie führen Objekt- und Baustellenbereisungen durch
7. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Facility Management, Bautechnik etc.)
8. Sie verfügen über Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Dienstleistenden
9. Sie arbeiten selbständig und strukturiert
10. Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office
11. Sie sind reisebereit
12. Sie beherrschen Deutsch (C1+) in Wort und Schrift
* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen