Call Center Agent (m/w/d)
Standort: Mannheim
Anstellungsart(en): Teilzeit - Vormittag, Vollzeit
Arbeitszeit: 25 - 35 Stunden pro Monat
Call Center Agent (m/w/d)
Call Center Agent (m/w/d) für den Geschäftsbereich Market Research in Mannheim gesucht
Sie haben Freude an der Kommunikation und sind ein Teamplayer? Als renommierter Personaldienstleister suchen wir zeitnah Verstärkung für unser Marktforschungs-Team in Mannheim. Wir suchen engagierte Call Center Agen (gn), die uns bei der Durchführung von wissenschaftsbasierten Interviews unterstützen.
Wir bieten:
* Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Eine attraktive Vergütung
* Möglichkeit zur Voll- oder Teilzeitarbeit
* Kostenlose Getränke und Parkplätze
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Ihre Aufgaben:
* Durchführung von wissenschaftsbasierten Interviews zur Ermittlung von Branchenkennzahlen und Zufriedenheitsindikatoren bei Unternehmen und Bürgern
* Nutzung einer hochprofessionellen und intuitiven Befragungs-Software
* Befragungen in Deutsch und diversen Fremdsprachen
Ihr Profil:
* Freude an professioneller Kommunikation mit Kunden
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Motiviertes und kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
* Gute Auffassungsgabe
* Fremdsprachen-Kenntnisse wünschenswert
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung und haben Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team? Dann sende sie uns Ihren Lebenslauf zu.
Interviewer, Market Research, Mannheim, CATI-Interviews, Kundenkommunikation, Marktforschung, Stellenausschreibung, Jobsuche, Stellenangebot, Arbeit, Bewerbung.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
Kontaktdaten für Stellenanzeige
J. Baur - 0173 7704497 - j.baur@abilitypersonal.de
N. Pahlavikhah - 0162 9642580 - n.pahlavikhah@abilitypersonal.de
info@abilitypersonal.de
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: iGZ
Entgeltgruppe: 2a