Über das Unternehmen
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein ambulantes medizinisches Versorgungsunternehmen.
Seit 1992 betreuen wir Patienten und institutionelle Kunden deutschlandweit mit Hilfs- und Arzneimitteln sowie umfangreichen Serviceleistungen.
Persönlich, kompetent und zuverlässig.
Als Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Kundenservice der GHD GesundHeits GmbH Deutschland bist du zentrale Ansprechperson für unsere Patienten im Bereich der ambulanten Inkontinenz- und Pflegehilfsmittelversorgung. Du sorgst für einen reibungslosen Versorgungsprozess, klärst Qualitätsabweichungen und berätst empathisch zu passenden Produkten – stets im Einklang mit den Anforderungen von Krankenkassen und Datenschutzrichtlinien.
In dieser Schlüsselrolle trägst du maßgeblich dazu bei, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern und die hohen Standards unseres Unternehmens im Gesundheitswesen zu sichern.
Was bieten wir dir?
* Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 100 % Home-Office-Anteil nach bestandener Probezeit
* 30 Urlaubstage pro Jahr für deine Erholung
* Umfassendes Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung durch unsere internen Trainer
* Individuelles Coaching zur persönlichen Entwicklung
* Attraktive Zusatzleistungen:
o Corporate Benefits & Mitarbeiterrabatte
o Business-Bike-Leasing
o 20 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
o Prämie für Mitarbeiterempfehlungen bis zu 2.000 Euro
Was erwartet dich?
* Du betreust und berätst unsere Kunden telefonisch
* Du nimmst Aufträge an, bearbeitest und verfolgst sie nach
* Du überprüfst Warenbestände und bearbeitest Reklamationen
* Du unterstützt bei Verkaufsaktionen und telefonischen Kampagnen
* Du arbeitest eng mit allen Schnittstellen rund um die Kundenversorgung zusammen
* Du pflegst Kunden- und Stammdaten und übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag
Was solltest du mitbringen?
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – bevorzugt mit medizinischem Bezug
* Du bist sicher im Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungen (MS Office, ERP-Systeme etc.)
* Du hast idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice
* Du hast Spaß an der Kommunikation am Telefon und im Team
* Du verfügst über ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
* Du hast eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Unser Jobangebot Kundenservice - Telefonberatung / Auftragsbearbeitung / Reklamationen (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .