Sicherung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet, ist ein wichtiger Aspekt der Arbeit eines District Managers.
Um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Kundenbetreuung, Neukundenakquisition und Absatzverantwortung unter Beweis stellen.
Das erwartet Dich:
* Ausbau der bestehenden Beziehungen zu unseren Partnern
* Akquisition neuer Kunden und Marken
* Optimierung der Regal- und Facingpräsenz für unsere Produkte
* Verantwortung für die Verkaufszahlen im bestimmten Gebiet
* Koordination von Marketing- und Promotion-Maßnahmen
Wir suchen jemanden mit folgenden Eigenschaften:
* Erfahrung im Vertrieb oder in ähnlichen Branchen
* Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder einer verwandten Disziplin
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationsstärke
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office und CRM-Systemen
* Hohe Motivation und Flexibilität bei der Lösung unerwarteter Herausforderungen
Bei uns kannst du erwarten:
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Ein faires Gehaltspaket und flexible Arbeitsbedingungen
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten und Karrierechancen
* Ein hilfsbereites Team und eine offene Kommunikation