Leitung Team Gremien-Organisation
Als Leiter des Teams Gremienmanagement bist du verantwortlich für die Strategieentwicklung und -umsetzung in unserem Unternehmen.
Ihre Aufgaben:
* Du leitest und entwickelst ein zehnköpfiges Team, das sich mit der Planung und Durchführung von Sitzungen beschäftigt.
* Gemeinsam koordinierst du die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Konferenzen und Meetings.
* Deine Aufgabe ist es, den Aufsichtsrat zu betreuen und sicherzustellen, dass alle Anliegen beachtet werden.
* Du förderst die Vernetzung innerhalb unseres Unternehmens.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Jura.
* Erste Führungserfahrung und Berufserfahrung in der Energiewirtschaft sind von Vorteil.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen dich aus.
* Du bist belastbar und behältst einen kühlen Kopf auch in schwierigen Situationen.
Ihre Benefits:
* Attraktive Vergütung mit variablem Anteil (Tantieme).
* Flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernarbeitszeit.
* 30 Urlaubstage pro Jahr.
* Freiwillige Überstunden.
* Langfristige Perspektiven im Unternehmen.
Unsere Kultur:
Wir sind eine lernende Organisation und begrüßen Bewerbungen von Menschen unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht, Alter und Lebensstile. Wir glauben, dass Unterschiede bereichern.
Wie wir Sie unterstützen:
* Wir bieten Ihnen einen attraktiven Job mit Perspektiven für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung.
* Wir fördern Ihre Weiterbildung und Bildung.
* Wir unterstützen Sie bei Ihrer Karriereplanung und stecken dabei unsere ganze Erfahrung ein.