Heilbronn
Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE
Aufgaben
Sie unterstützen die Niederlassungsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben des Tagesgeschäfts und fungieren als Schnittstelle zwischen der Niederlassung und der Hauptverwaltung
Sowohl Termine und Besprechungen als auch interne und externe Kommunikationsprozesse werden von Ihnen koordiniert und behalten Deadlines im Blick
Sie erstellen Präsentationen, Auswertungen und Berichte
Rechnungen werden von Ihnen gemäß interner Vorgaben geprüft und freigegeben
Sie sind zuständig für die Disposition unserer Sachverständigen im Bereich Fahrzeugprüfwesen und sind für die Auftragsannahme- und -erfassung zuständig
Darüber hinaus führen Sie Nachweise und Unterlagen über Weiterbildungsmaßnahmen
Sie kommunizieren eigenständig telefonisch sowie schriftlich mit unseren Sachverständigen, Kunden und Behörden
Themen der allgemeinen Sachbearbeitung fallen ebenso in Ihr Aufgabengebiet so wie allgemeine administrative Bürotätigkeiten
Qualifikationen
Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
Routinierter Umgang mit MS Office
Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
Was wir bieten
Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr
Frau Stefanie Wolf