Jobbeschreibung:
Wir suchen einen Sachbearbeiter, der Verträge und Anträge sorgfältig dokumentiert. Als Schnittstelle zwischen Produktgeber, Vertrieb und Kund:innen arbeitet er aktiv an spannenden Projekten.
Erforderliche Qualifikationen:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung, alternativ langjährige Erfahrung im Bereich Kraftfahrtversicherung.
Vorteile:
Eine betriebliche Krankenversicherung, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Präventionsmaßnahmen legen den Grundstein für körperliche und mentale Gesundheit. Tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien machen die Vergütung besonders attraktiv.
Weitere Informationen:
Die Allianz in Deutschland ist ein internes Rekrutierungsteam, das sich auf die direkte Suche nach hervorragenden Kandidaten konzentriert. Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ausgezeichneter Arbeitgeber.