Sicherheitskonzepte umsetzen Sie die Herausforderung eines Bereichskoordinators
Wir suchen einen motivierten und erfahrenen Führungskraft, der sich auf das Gebiet des Objektschutzes sowie Revier- und Interventionsdienstes spezialisiert hat. Als Bereichskoordinator sind Sie verantwortlich für die Planung, Organisation und Umsetzung unserer Sicherheitsdienstleistungen.
Ihre Aufgaben:
* Die Planung und Organisation von Sicherheitskonzepten
* Die Führung von Teams und die Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern
* Die Verantwortung für die strategische und finanzielle Zielerreichung in den Geschäftsbereichen
Als Bereichskoordinator bringen Sie Ihre Erfahrung und Fachkenntnisse ein, um unsere Sicherheitsdienstleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Erfolg.
Ihr Profil:
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Beruf
* Ausbildung als Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft oder vergleichbarer Abschluss
* Gültiger Pkw-Führerschein Klasse B
* Sicherheitsbewusstsein und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, sich langfristig in eine Führungsposition auf Geschäftsleitungsebene weiterzuentwickeln.