Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Global manager customer management

Osnabrück
Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
Manager
Inserat online seit: 2 Juli
Beschreibung

Bei Hellmann stehen unsere Mitarbeitenden im Zentrum all unseres Handelns - denn für uns zählen Beziehungen. Teil von Hellmann zu werden bedeutet mehr, als nur in ein globales Unternehmen einzusteigen. 000 Mitarbeitenden an über 200 Standorten weltweit.
Als Customer Excellence Manager in unserem Inside Sales und Service Team treibst Du täglich die Unternehmensziele und Visionen voran. Du giltst als wichtiger Unterstützer für unsere namhaften Kunden und für unsere Global Account Manager im Vertrieb. Du bist das Bindeglied im Service und stärkst unsere Hellmann-Organisation sowohl intern als auch extern.
Bearbeitung und Koordination von Preisabfragen für Projekte, reguläre Geschäfte und komplexe Ad-hoc-Transporte
Verbesserungsmaßnahmen in angepassten Kundenprozessen und kontinuierliche Schulungen
Bearbeitung von Berichten (extern/intern), Überwachung und Analyse von KPIs und der gesamten operativen Leistung einschließlich Rechnungsaspekten und Einleitung von Optimierungsplänen
Regelmäßige Kundenleistungsüberprüfungen zusammen mit dem kommerziellen Account-Management-Team
Unterstützung bei eingehenden kundenbezogenen Anfragen und Prozessen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, oder abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets (Excel, etc.)
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufgrund der internationalen Ausrichtung der Kunden und der internen Teams
Hellmann Spirit: Du-Kultur im gesamten Unternehmen, Regelmäßige Team- und Firmenevents, Geburtstagslos der Deutschen Fernsehlotterie
Work-Life-Integration: Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
Finanzielle Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, Bis zu 1.600€ Netto Prämie für die Empfehlung von neuen Kolleg innen, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur
Gesundheit & Wohlbefinden: Firmenfitness über Hansefit, Mobile Massage während der Arbeitszeit, Mental Health- und Gesundheitscoaching, Täglich wechselnde und vielseitige Gerichte in unserer Kantine
Fachliche & persönliche Entwicklung: Newcomer Days, Weiterbildung und Trainingsangebote durch unsere Academy, Digitale Lernplattform (LearningHub)
Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket, Mobilitätszuschuss, Kostenfreie Parkplätze, Kostenfreie Nutzung der e-Ladesäulen
Inklusion und soziale Vielfalt sind fest verankerte Werte in unserer Unternehmenskultur. Unabhängig von Geschlecht, Alter, etwaigen Behinderungen, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität: Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung kalkulation (m/w/d)
Osnabrück
Köster
Manager
Ähnliches Angebot
Application manager* point of sale
Braunschweig
New Yorker
Manager
Ähnliches Angebot
Retail manager (m/w/d)
Wolfsburg
designer outlets OCI Wolfsburg GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Osnabrück
Jobs Osnabrück
Jobs Osnabrück (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Osnabrück > Global Manager Customer Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern