Die Hartmann GmbH steht für Qualität, Kundennähe und Innovationskraft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Assistenz im Kundendienst und Unterstützung unseres COOIhre Aufgaben:Unterstützung der Serviceabteilung: Bearbeitung und Pflege von WartungsverträgenNachverfolgung von AngebotenAdministrative Tätigkeiten: Bearbeitung von Versicherungsfällen, Behördenunterlagen und ZertifizierungenFuhrparkmanagement: Koordination und Dokumentationgelegentliche Unterstützung unserer BuchhaltungIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in Assistenzfunktionen, idealerweise mit Bezug zu Vertrieb, Marketing oder QualitätsmanagementSicherer Umgang mit MS OfficeOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und Hands-on-MentalitätSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseWir bieten Ihnen:Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabenfeldEin wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienEntwicklungsmöglichkeiten und Einblick in viele UnternehmensbereicheFlexible Arbeitszeiten und moderne ArbeitsmittelJetzt bewerbenSenden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an -Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernenArt der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungGehalt: 2.136,67€ ,58€ pro MonatErwartete Arbeitsstunden: 25–40 pro WocheArbeitsort: Vor Ort