Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Sei dabei und stelle als Führungskraft im Servicezentrum einen innovativen Kundenservice auf höchstem Niveau sicher.
Benefits:
35,5-Stunden-Woche
Betriebliche Altersvorsorge
30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
Vermögenswirksame Leistungen
Lebensarbeitszeitkonto
Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
Flexible Arbeitszeiten
Anteilig Home-Office
TK-Jobrad
Deine Aufgaben
* Das Team fachlich und disziplinarisch führen
* Mitarbeitenden Orientierung geben und den Rahmen für bestmögliche Ergebnisse für einen innovativen Kundenservice schaffen
* Mitarbeitende befähigen, damit sie selbständig und eigenverantwortlich die telefonische Beratung und die anfallende Bearbeitung organisieren und sicherstellen
* Die vereinbarten Service- und Produktivitätsziele sicherstellen
* Mitarbeitenden bei ihrer individuellen Weiterentwicklung und auf ihrer Lern- und Bildungsreise begleiten und durch Ihre fundierte Rückmeldung unterstützen
* Als Teil des Führungsteams Veränderungsprozesse vorantreiben
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft
* Einem positiven Menschenbild folgen und situativ sowie auf Augenhöhe führen können
* Bereitschaft und Fähigkeit, Dein Führungsverhalten sich verändernden Rahmenbedingungen anzupassen
* Konflikte erkennen, ansprechen und konstruktiv lösen können
* Das eigene Handeln reflektieren und aus Erfahrungen lernen können
* Freude an digitalen Themen und daran, diese mit einer hohen Umsetzungsorientierung voranzutreiben
Die Bereitschaft zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit zwischen 6 und 22 Uhr sowie für Einsätze im Rahmen des TK24-Services wird vorausgesetzt.