Marketingmanagement-Fachleute gesucht
Konzept: Leistungserstellung im Marketing.
Du vertrittst das Fachgebiet Marketingmanagement in Lehre und Forschung. Deine Aufgaben:
* Erstellung von Vorlesungen und individuelle Betreuung der Studierenden während ihrer Prüfungen und bei der Erstellung ihrer Abschlussarbeiten.
* Vermittlung praxisnah fundiertes Basiswissen im Marketingmanagement, z.B. in den Bereichen Online-Marketing, internationales und interkulturelles Marketing, Digital Business und Bedeutung des Konsumentenverhaltens für Marketingentscheidungen.
Wir suchen Experten im Bereich Marketingmanagement, die sich durch bisherige Berufspraxis, wissenschaftliche Expertise sowie didaktische Fähigkeiten auszeichnen und diese in die Lehre einbringen.
Dein Profil
* Hochschulstudium im Bereich Marketing oder einer Bezugs- und Nachbardisziplin mit herausragenden Leistungen.
* Berufserfahrung von fünf Jahren, davon drei Jahre außerhalb der Hochschule.
* Erfahrung in der Lehre und Publikationen oder Projekte, die deine fachliche Expertise belegen.
* Teamorientierung und Zuverlässigkeit.
Vorteile
* Flexibilität in der Arbeitsorganisation.
* Schnelles Wachstum und neue Chancen.
* Professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Neben 30 Tagen Jahresurlaub zusätzliche freie Tage an Deinem Geburtstag, Heiligabend und Silvester.
Aus unseren Initiativen wissen Sie sicherlich bereits etwas - wir setzen einen starken Schwerpunkt auf Diversity & Inclusion.