Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Bestandskunden sowie Interessenten zu Bankprodukten und -dienstleistungen
* Beratung der Kunden zu aktuellen Angeboten, Konten, Krediten und weiteren Finanzprodukten
* Unterstützung bei der Lösung von Anfragen zu Konto- und Transaktionsdetails
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen und Änderungswünschen
* Dokumentation und Pflege der Kundendaten im CRM-System
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine freundliche, lösungsorientierte und kompetente Kommunikation
Ihr Profil
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Dialogmarketing oder im Bankwesen ist von Vorteil
* Gute Kenntnisse in Bankdienstleistungen und Finanzprodukten oder die Bereitschaft, sich schnell in diesem Bereich einzuarbeiten
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, hohe Serviceorientierung und ein sicheres Auftreten am Telefon
* Eine lösungsorientierte Denkweise und hohe Eigenmotivation
* Teamfähigkeit und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
* Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Kundendaten
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und kundenorientierten Umfeld
* Umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen zu den Produkten und Dienstleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home-Office zu arbeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit angenehmem Betriebsklima
* Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge
* Perspektiven für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung