Professioneller Service
Wir sind auf der Suche nach einem engagierten und kompetenten IT-Systemadministrator, der unsere IT-Infrastruktur erfolgreich managt. Die Position beinhaltet die Bearbeitung von Support-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs.
Als wichtiger Teil unseres Teams bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich kontinuierlich weiterzubilden. Wir erwarten von Ihnen:
* First-Level-Support: Schnelle und kompetente Lösung von Support-Anfragen
* Hardware & Software: Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern und peripheren Geräten
* Benutzerverwaltung: Verwaltung von Benutzerkonten und Vergabe von Zugriffsrechten
* Dokumentation: Dokumentieren von Lösungen sorgfältig und Erweitern unserer Knowledge Base kontinuierlich
Voraussetzungen:
* Qualifikation: Erfahrung im IT-Bereich (Fachinformatiker für Systemintegration o.ä.) oder ein IT-nahes Studium
* Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung (1-2 Jahre) im IT-Support oder Helpdesk-Bereich
* Technisches Know-how: Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten und erste Erfahrungen mit Netzwerkumgebungen und Active Directory