Der Verein Zukunft_Pflege Südwestfalen e.V. wurde 2019 von regionalen Pflegeanbietern gegründet, um gemeinsam neue Perspektiven für Pflegeberufe zu entwickeln. Unser Ziel: den Pflegesektor in Südwestfalen nachhaltig zu stärken und Fachkräfte für ambulante und stationäre Einrichtungen zu gewinnen.
Unsere Mitglieder stammen aus dem gesamten Spektrum der Pflege: kommunale Einrichtungen, Wohlfahrtsverbände und private Träger. Diese Vielfalt ist unsere Stärke und ermöglicht es uns, gemeinsam neue Impulse für die Pflege in der Region zu setzen.
Als Assistenz des Vorstands unterstützen Sie aktiv die strategische und organisatorische Arbeit des Vereins. Sie tragen dazu bei, dass unsere Projekte effizient umgesetzt werden, Innovationen vorangetrieben und wichtige Netzwerke gepflegt werden können. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Vorstand sowie mit internen und externen Partnern zusammen. Zur Zeit ist Herr Navin Mani als 1. Vorstand im Verein tätig. Daher wird sich ihr Büro auch in den Räumlichkeiten der Mani Pflege befinden.
Wenn Sie Freude daran haben, Strukturen mitzugestalten, Prozesse mit Weitblick zu koordinieren und sich für die Weiterentwicklung der Pflege in Südwestfalen zu engagieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Gewinnung neuer und bestehernder Mitglieder
* Umsetzung konkreter Projektmaßnahmen in enger Abstimmung mit dem Vorstand
* Zusammenarbeit mit Pflegeeinrichtungen, Hochschulen und weiteren Partnern
* Organisation von Veranstaltungen
* Dokumentation, Aufbereitung von Ergebnissen und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit
* Marketing und Social Meida
Ihr Profil:
* Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten (nach Innen und Aussen)
* Begeisterung fürs Netzwerken
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools (MS Office, ggf. Projekt- oder Kollaborationstools)
* Bezug zur Pflege Branche (wünschenswert)
Unser Angebot:
Das können Sie erwarten:
* Mitwirkung an einem zukunftsweisenden, regional bedeutenden Projekt
* Gestaltungsmöglichkeiten in der Umsetzung konkreter Leuchtturm Projekte in der Pflege
* Ein interdisziplinäres, motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeiten und ggf. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
* flache Hierachien, mit mit großem Gestaltungsspielraum
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* ein ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement
* attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
* ein offenes, unterstützendes und wertschätzendes Arbeitsklima
* regelmäßig stattfindende Teamevents
Ihre Ansprechperson:
Herr Navin Mani
Tel. 02351/66579-0
Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-774518