Wir, die Hunstock Kabel GmbH, sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kabel, Leitungen und Systemlösungen mit Firmensitz in Mühlhausen/Thüringen, dem geografischen Zentrum Deutschlands. Mit unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung als zuverlässiger Partner im Kabel- und Leitungsbau (Anlagenbau, Installateure, Industrie, Bau, Öffentliche AG usw.) sind wir tief im Markt verwurzelt und kennen die aktuellen Entwicklungen und zukünftigen Trends.
Als Arbeitgeber sind wir bekannt für unsere familiäre Atmosphäre, die von den Mitarbeitern und den Vorgesetzten geschätzt wird. Kommunikation auf Augenhöhe und flache Hierarchien sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima und dementsprechend auch für den langjährigen Unternehmenserfolg von Hunstock Kabel.
Verbinden Sie mit uns die Welt als:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Stunden pro Woche / vor Ort in Mühlhausen
Ihre Aufgaben:
* Sie bereiten Datenanalysen in Excel vor und werten diese zusammen mit der Geschäftsführung aus.
* Sie erstellen in Absprache PowerPoint-Präsentationen.
* Sie übernehmen eigenverantwortlich administrative Aufgaben wie Angebotsvergleiche, die Erstellung von Anträgen oder buchhalterische Vorarbeiten. Zudem kommunizieren Sie mit Behörden und Institutionen.
* Sie koordinieren Reiseplanungen und organisieren Geschäftsreisen.
* Sie nehmen an Meetings teil, protokollieren die Ergebnisse und verfolgen die Umsetzung der besprochenen Maßnahmen.
* Sie unterstützen bei der organisatorischen und unternehmerischen Weiterentwicklung der Firma.
* Sie führen Recherchen durch und bereiten die Informationen für die Geschäftsführung auf.
Ihre Vorteile:
* Ein Gehalt, das Ihrer Leistung gerecht wird.
* Kommunikation auf Augenhöhe in einem Familienunternehmen.
* Flache Hierarchien.
* Regelmäßige Weiterbildungen und spannende Teamevents.
* Arbeiten in einem zukunftsorientierten Markt.
* Betriebliches Gesundheitsprogramm inklusive Betriebsarzt und höhenverstellbarem Schreibtisch.
Ihr Profil:
* Sie bringen mindestens 3 Jahre Vorerfahrung als Assistenz der Geschäftsführung mit.
* Sie haben eine betriebswirtschaftsnahe Ausbildung (z.B. Betriebswirt, Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre) abgeschlossen sowie gegebenenfalls Kenntnisse und Erfahrung in der Buchhaltung und im Personalwesen.
* Sie gehen vertraulich mit firmeninternen Angelegenheiten um.
* Sie haben ein ausgeprägtes Talent für die Organisation und Strukturierung.
* Sie sind selbstbewusst, flexibel und kommunikativ.
* Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint.
* Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlässig und sind belastbar.
* Sie haben Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team und bringen eine hohe Serviceorientierung mit.
Sollten Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, ist das für uns kein Problem.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung