Vertriebsmitarbeiter für Kinderbetreuung
Berufliches Ziel: Gestaltung von Zukunftsräumen für Kinder in Deutschland.
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die aktive Akquise von Neukunden und pflegen den Kontakt zu Kindergärten, Schulen, Bauherren, Architekten und Planungs-
* büros.
* Sie tragen die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele im Vertriebsgebiet.
* Sie führen Vor-Ort-Beratungen durch und leisten kreative Unterstützung bei der Gestaltung von Orten für Kinder.
* Sie bereiten Planungen und die daraus folgenden Angebote vor, die Sie nachverfolgen und betreuen.
* Enge Abstimmung mit unserem Innendienst sowie stetige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse sind Ihre weitere Aufgabe.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Zusatzqualifikation oder Studium im Bereich BWL.
* Berufserfahrung im Vertriebsaußenlernen, vorzugsweise im Bereich Kita- und Schulausstattungen.
* Technisches Verständnis im Bereich Möbel / Einrichtung und entsprechendes räumliches Vorstellungsvermögen mit dem Gespür für die Gestaltung von Räumen.
* Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sowie zeitliche Flexibilität.
* Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit CAD-Planungssoftware.
Wir bieten Ihnen:
* Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines zukunftsorientierten Familienunternehmens.
* Leistungsorientiertes Gehaltsmodell inklusive eines neutralen Firmenwagens auch zur privaten Nutzung.
* Attraktive finanzielle Benefits, wie Urlaubs geld, Erfolgsbeteiligung und Mitarbeiter rabatte.
* Maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungs Möglichkeiten.
* Mobil Arbeit und flexible Arbeitszeitmodelle.
* Soziale Verantwortung durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement.