Wir suchen eine Persönlichkeit mit Leidenschaft für herausragende Kundenservice, die sich in vielfältigen Rollen beweisen möchte. Als Servicekraft im mobilen Serviceteam bist du das Gesicht der Deutschen Bahn und sorgst für die Zufriedenheit unserer Kunden.
Deine Aufgaben sind vielfältig:
* Du repräsentierst die Marke und baust positive Beziehungen zu unseren Kunden auf.
* Du bist Ansprechpartner für Informationen zu Gleisänderungen und Betriebsstörungen.
* Du informierst unsere Reisenden über entsprechende Informationssysteme und -medien.
* Ausgabe von Fahrgast-Dokumenten und Überprüfung von Fahrplänen und Plakaten.
* Fundsachenannahme und Ersthelfertätigkeiten bei Bedarf.
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, sollten deine Qualifikationen folgende Kriterien erfüllen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Dienstleistungsberuf.
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert.
* Erfahrung in der Dienstleistungsbranche und im Umgang mit Kunden.
* Sicheres, freundliches Auftreten und Kundenorientiertheit.
* Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Tragung von Unternehmensbekleidung.
Wir bieten dir eine einzigartige Gelegenheit, dich als unabhängiger Teamplayer zu profilieren und dabei deine Kommunikations- und Lösungsfähigkeiten auszubauen. Mit deiner Flexibilität und Ihrem positiven Auftreten stellst du sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind.