Assistant Category Manager - Jobbeschreibung
Beschäftigen Sie sich mit der Gestaltung der Zukunft, indem Sie Teil eines interdisziplinären Teams sind, das Technologien entwickelt und umsetzt. Gemeinsam arbeiten wir an der Spitze der technologischen Entwicklung und setzen uns dafür ein, Kosteneffizienz und Lieferantenkooperation nachhaltig zu verbessern.
* Analyseren Sie globale Märkte und wählen Sie ausgewählte Lieferanten für internationale Beschaffungsmarktanalysen aus.
* Steuerungsprozess neuer Lieferanten von der Ausschreibung über die Bewertung bis hin zur Vergabe und Vertragserstellung.
* Vergleichen Sie Kosten (TCO), Qualität und Lieferperformance, wobei Sie stets die Beziehung zwischen unseren Unternehmen im Blick halten.
Optimieren Sie unsere bestehende Lieferantenbasis durch systematische Bewertungen und begleiten Sie Audits, um die Sicherstellung von Qualitäts- und Compliance-Standards sicherzustellen.
Umfangreiche Kenntnisse in SAP und MS-Office sind erforderlich. Deutsch und Englisch müssen Ihnen in Wort und Schrift wie bei einer offiziellen Angelegenheit vertraut sein.