Sie arbeiten gerne im Assistenzbereich und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Ihr Organisationstalent und Ihr Geschick für Priorisierungen zeichnet Ihre Arbeitsweise besonders aus?
Dann haben wir hier eine spannende Perspektive für Sie!
Für unseren Kunden am Standort Mainz suchen wir nach tatkräftiger Unterstützung als Assistenz (m/w/d) in der Büroorganisation.
Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie ein Teil des Teams!
Wir freuen uns darauf von Ihnen zu lesen!
Ihre Vorteile
1. Leistungsgerechte Vergütung
2. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
3. Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamspirit
4. Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung
5. Atmosphäre auf Augenhöhe
6. Strukturierte Einarbeitungsphase
7. Freiraum für eigene Ideen
Ihre Aufgaben
8. Sie sind zuständig für die Organisation des Büros
9. Telefonische und schriftliche Korrespondenz
10. Buchung von Dienstreisen
11. Weiterhin übernehmen Sie die Rechnungserstellung und die Überwachung des Zahlungsverkehrs
12. Last but not least übernehmen Sie die Verwaltung und Bestellung von Büromaterial sowie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
Ihr Profil
13. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen oder können eine ähnliche Qualifikation vorweisen
14. Im Rahmen Ihrer Ausbildung haben Sie mit MS Office gearbeitet - idealerweise auch mit SAP
15. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
16. Ihr ausgeprägtes Organisationsvermögen und eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise machen Sie zu einem zuverlässigen Partner
17. Ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab