Stellenangebotsbeschreibung: Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Customer Care Agent und wohnen in oder um Hamburg? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Automatisch steigendes Gehalt bei längerfristigen Einsätzen - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben - Telefonische Kundenbetreuung (Inbound und Outbound) - Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. Reklamationen - Erteilung von Auskünften zu Produkten/Dienstleistungen Unsere Anforderungen - Erste Telefon-Erfahrung wünschenswert aber nicht Bedingung - Bereitschaft zur aktiven Kundenansprache - Flexibilität im Hinblick auf Themen und Arbeitszeiten - Erste PC-Kenntnisse - Deutschkenntnisse - Gute Auffassungsgabe Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Reklamationsbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung