Ihr Talent, unsere Vision – gemeinsam sehen wir weiter. Ihr Einstieg bei ZEISS Vision Care. Als führender Anbieter von Brillengläsern und innovativen Sehlösungen setzen wir alles daran, die Sehqualität unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern – nachhaltig und mit Blick auf die Zukunft. Unsere Produkte sind dabei so vielfältig wie die Karrierewege, die wir bieten: Von kundenspezifischen Gleitsichtgläsern bis hin zu preisgekrönten Messsystemen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie eine Zukunft, in der klarer Durchblick und beruflicher Erfolg Hand in Hand gehen. Ihre Rolle Übernahme der telefonischen Auftragsannahme und Eingabe im IT-System Beratung von Kunden zum Produktportfolio und Auskünfte bezüglich vorgesehener Lieferterminen erteilen Kunden mit Sonderservicevereinbarungen betreuen und lösungsorientierte Weitervermittlung von Anfragen mit Sonderanliegen Durchführung von Marketingaktionen sowie die Bereitstellung von Akquise-Unterstützung Ihr Profil eine abgeschlossene Berufsausbildung als Augenoptiker/in wünschenswerterweise 1-2 Jahre Berufserfahrung, Erfahrungen in einem Callcenter sind von Vorteil eine freundliche und serviceorientierte Kommunikation mit Kunden gute allgemeine PC-Kenntnisse ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Your ZEISS Recruiting Team: Hannah Beutler