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Büroassistenz / office assistant (m/w/d)

Berlin
DIS AG
Office Assistant
Inserat online seit: 30 Juni
Beschreibung

Du bist ein Organisationstalent, das es liebt, den Überblick zu behalten und Prozesse effizient zu gestalten? Du arbeitest gerne im Team und möchtest einen Job, in dem deine Ideen geschätzt und umgesetzt werden?

Dann werde Teil des Teams als Büroassistenz (m/w/d) und gestalte aktiv den Erfolg mit!
Wir suchen dich im Rahmen der Direkten Vermittlung oder im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung!

Was Dich bei der DIS AG erwartet - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag:
Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren.
- Eine übertarifliche Vergütung:
Uns ist eine angemessene Vergütung wichtig! Daher profitieren Sie bei der DIS AG von einem übertariflichen Grundgehalt,
welches einsatzbezogen durch Prämien individuell aufgebessert werden kann.
- Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld:
Die DIS AG zahlt jedem Mitarbeiter ein Urlaubs- und Weihnachtgeld. So können Urlaub und Weihnachten kommen.
- Altersvorsorge:
Ihre Absicherung im späteren Leben ist uns wichtig. Daher bietet die DIS AG die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge,
die Sie zusätzlich im Rentenalter unterstützt.
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum zur eigenen Entfaltung:
Durch unsere E-Learning Akademie bietet sich Ihnen die Möglichkeit, sich in vielerlei Bereichen kostenfrei weiterzubilden und
neue Kenntnisse zu erlangen. Wir möchten, dass Sie fachlich sowie persönlich weiterwachsen.
- Noch mehr Benefits:
Bei Bedarf coachen wir Sie für ein erstes Vorstellungsgespräch beim Kunden, um Sie optimal auf Ihren zukünftigen Job
vorzubereiten.

Deine Aufgaben

1. Unterstützung des Teams bei der Koordination und Organisation von Büroabläufen
2. Eigenständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben, wie z. B. der Dokumentenablage und der Korrespondenz
3. Planung und Organisation von Besprechungen, Terminen und Geschäftsreisen
4. Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Reports
5. Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Dienstleistern

Dein Profil

6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
8. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
9. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
10. Zuverlässigkeit, Diskretion und ein freundliches Auftreten

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