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Mitarbeiter (m/w/d) büromanagement / assistenz (m/w/d)

Hürth
Sanacorp
Mitarbeiter
Inserat online seit: 11 November
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

* Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe sowie Aufbereitung von Unterlagen für Vorgesetzte und Kolleg:innen.
* Bearbeitung organisatorischer Aufgaben (z.B. Posteingang, -ausgang) sowie eigenständige Terminkoordination und Fristenüberwachung.
* Organisation und Betreuung von Besprechungen, Projekten und Dienstreisen.
Erstellung und Auswertung von Protokollen für den Geschäftsbereich.
* Verwaltung der Hauptkasse sowie Unterstützung im Fuhrpark-, Vertrags- und Sicherheitsmanagement.
* Schnittstelle zur Personalabteilung und dem Qualitätsmanagement.


Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld.
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und DV-Systemen.
* Ausgeprägtes Organisationstalent mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und hohe Entscheidungskompetenz mit Blick für das große Ganze.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.


Unser Angebot:

Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe erwartet Sie eine attraktive Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, Freizeitausgleich, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt, Zuschuss zum Jobticket und weitere Sozialleistungen unseres Unternehmens.

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