Kundenberatung in Kundencenter
Wir suchen einen engagierten Kundenberater, der unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich oder telefonisch berät. Als Verstärkung für unsere personenbedienten Verkaufsstellen in Achim ist deine Aufgabe es, unsere Kunden mit großem Engagement zu unterstützen und ihnen alles über unsere Fahrpläne, Tarife und Serviceangebote zu erzählen.
Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Informationen und Anforderungen für diese Stelle:
Aufgabenbereich
* Du berätst unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen.
* Du verkaufst Fahrkarten und wirfst Abonnements aus.
* Du entgegennimmst servicebezogene Kundenanfragen, erfassst sie administrativ und stellst sie bis zur abschließenden Bearbeitung vor.
* Du erhältst und verwaltet Beschwerden.
* Du erteilst Tarif- und Fahrplanauskünfte.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Verkehrsservice oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit.
* Vorkenntnisse in Konfliktlösung.
* Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch.
* Wechselschichtdienst bereit.
* Routine im Umgang mit MS Office-Anwendungen.
* Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen.
Vorteile
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Corporate Benefits.
* Diensthandy.
* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme.
* Jobticket.
* Partnerschaftliches Arbeitsklima.
* Pep Express.