Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort Mitarbeiter im Call Center (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb in Vollzeit. Es besteht die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung.
Arbeitsort: Bremen
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent
* Beraten von Kunden am Telefon
* Inbound Telefonie
* Pflegen von Onlineportalen
Damit können Sie punkten
* Sie haben bereits Erfahrung im Call Center oder im Umgang mit Kunden
* Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
* Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig
Das wird Ihnen geboten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Bezahlung
* Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Aufbau eines Arbeitszeitkontos zur Unterstützung bei der Work-Life-Balance
* Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inkl. jährlicher Tariferhöhung
* Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Fachspezifische Weiterbildungen
* Es besteht die Möglichkeit auf Arbeiten im Home Office
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Martina Reuß | martina.reuss(at)bindan-personal.de | 421 4089418-4
bindan GmbH & Co. KG | Bahnhofsplatz 42 | 28195 Bremen
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:
www.bindan-personal.de
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern in gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!