Unser Unternehmen blickt auf eine lange Geschichte im Bauwesen zurück. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die neuesten technischen Möglichkeiten in unsere Gebäude zu integrieren.
Als Assistenz der Geschäftsführung spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Erfüllung unserer Ziele. Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die sich unserer Mission verschrieben hat.
Die Aufgaben der Assistenz der Geschäftsführung umfassen:
* Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und administrativen Belangen
* Planung, Koordination und Überwachung von Terminen und Besprechungen
* Vorbereitung von Kalkulationen und Beschaffungsvorgängen
* Vorbereitung von Geschäftsterminen und internen Meetings
* Erstellung und Aufbereitung von Protokollen, Texten und Präsentationen
* Selbstständige telefonische und schriftliche Korrespondenz
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ideal ist Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich, vorzugsweise mit Bezug zum Bauwesen oder Handwerk
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Ggf. erste Erfahrungen im Bereich Social Media / Content Creation wünschenswert
* Strukturiertes Zeit- und Selbstmanagement sowie ausgeprägte Organisationsfähigkeit
* Hohe Eigenverantwortung, Qualitätsbewusstsein und Diskretion
* Selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit sowie ein professionelles Auftreten
Bei uns finden Sie:
* sichereren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit Tradition
* Direkteinsteig mit umfassender Einarbeitung
* hohes Maß an Selbständigkeit, Kreativität und Raum für Ideen
* attraktive Vergütung und ein modernes Arbeitsumfeld
* stetige Weiterbildung (online, inhouse, extern, projektbezogen)
* diverse Firmenincentives
* Festanstellung in Vollzeit ab sofort