Vertriebsmitarbeiter: Business Solution Manager im Facility Management
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich des Facility Managements an. Wir suchen einen motivierten und engagierten Vertriebsmitarbeiter, der sich auf die vertriebliche Verantwortung für unsere Geschäftseinheit DACH konzentrieren wird.
Aufgaben:
* Marktanalyse und -beobachtung in allen Facetten
* Bid-No-Bid-Sales-Prozesse für Projekte in der Region leiten
* Zentrale Kommunikationsschnittstelle für Operationen im Rahmen zentraler- und regionaler Angebotsprozesse
* Regionale Angebotsmanagementprozesse eigenverantwortlich koordinieren und zentrale Angebotsprozesse unterstützen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Ingenieur-Studium im Bereich Gebäudetechnik, Architektur oder Bauwesen
* Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben
* Gute Prozesskenntnisse der Abläufe im Bereich Integriertes Facility Management und CAFM-Systeme
* Verantwortungsvolle, teamorientierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse
Leistungen:
* Strukturiertes Onboarding mit individueller Förderung
* Mobil Arbeit-Modell
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Gesundheits- und Fitnessangebote
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf Innovation und Qualität konzentriert. Wir suchen nach Personen, die sich durch Engagement und Fachwissen auszeichnen. Wenn Sie diese Herausforderung wagen möchten, senden Sie uns Ihre Bewerbung!