Ihre Aufgaben
:
1. Führung und Organisation des Sekretariats in Eigenverantwortung
2. Ansprechpartner/in für telefonische Anfragen der Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
3. Verwaltung des E-Mail-, Post- und Dokumentenmanagement
4. Allgemeine Verwaltungsaufgaben
5. Organisation verschiedener Veranstaltungen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich der Verwaltung
7. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Officemanagement
8. Freundliche, offene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und gepflegtem Erscheinungsbild
9. sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen
10. gute Englischkenntnisse
Ihr Vorteil:
11. Familiäres Betriebsklima
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Flexible Arbeitszeitgestaltung
14. Leistungsgerechte Vergütung und Sonderzahlungen