Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Wir suchen eine erfahrene Person, die unsere Abteilung Kreditsekretariat strategisch leiten möchte. Die richtige Person ist ein echter Teamplayer mit einer Vielzahl von Fähigkeiten. Wir möchten in dieser Position jemanden finden, der nicht nur Führungskompetenz besitzt, sondern auch in der Lage ist, sich schnell an neue Situationen anzupassen.
Funktionen
* Führung und Steuerung der Abteilung Kreditsekretariat
* Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen
* Anbindung an den Markt und Bearbeitung von Sachfragen und Problemstellungen
* Klärung von Grundsatz- und Rechtsfragen im Aktivbereich und in der Gutachterthematik
* Begleitung und Führung von Maßnahmen zur Optimierung der Arbeitsprozesse im Aktivbereich und in Projekten
Voraussetzungen
* Ausbildung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann sowie Weiterbildung zum/zur Bankbetriebswirt:in
* Fachkenntnisse im gesamten Kreditbereich, den Gutachtenbereich und den Firmenkundenbereich inkl. KWG und Gesellschaftsrecht
* Zielorientiertes Führen und gute Arbeitsorganisation
Wir bieten
* Arbeiten auf Augenhöhe in einer flachen Hierarchie
* Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung, Urlaubsregelungen und flexible Arbeitszeiten
* Vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche betriebliche Altersversorgung
* Möglichkeiten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
Wenn Sie diese Herausforderung übernehmen möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!