Wir suchen für unseren Kunden am Standort Berlin ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen engagierten Callcenter-Agent - Inbound (m/w/d) Deine Aufgaben Telefonische Beratung und Betreuung im Schadensfall, wie z.B. Autopannen, Unfälle Organisation eines Pannenhelfers zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft oder zur Bergung Beantwortung von Fragen rund um den Versicherungsschutz Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails Neukundenaufnahme und Pflege der Datenbank Dokumentation von Kundenanfragen und Kundenwünschen Dein Profil Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung Erste Erfahrungen im Callcenter oder einem anderen Dienstleistungsbereich wünschenswert Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit, gute Ausdrucksweise Fließendes Deutsch in Wort und Schrift / gerne auch Fremdsprachen Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit dem Computer und MS-Office-Produkten Gerne schulen wir auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger! Wir bieten Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit Übertarifliche Bezahlung nach Tarif gem. GVP Branchenzuschläge bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Monatliche Goodies bei namhaften Anbietern Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mindestens zwei freie Wochenenden im Monat Option auf eigenen Dienstwagen / Jobticket Enge Betreuung durch unser Team Sehr gute Übernahmechancen bei unseren Kunden Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter- Prämien bis zu 750€ für Bewerber UND Mitarbeiter berufliche Weiterentwicklung durch abwechslungsreiche Einsätze, Fortbildungen über kooperierende Träger uvm.