Deine Herausforderungen
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit den Themen Employer Branding und Markenstrategie auseinandersetzt. Du wirst Teil unseres Teams und unterstützt uns bei der Weiterentwicklung unserer (Employer) Brand.
* Mitarbeit an der Ausgestaltung des Markenversprechens zur Etablierung einer einheitlichen (Employer) Brand in allen Lidl-Ländern
* Begleitung der Konzeptions-, Kreativ- und Produktionsprozesse
* Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Teilnahme an Abstimmungsterminen mit internen Stakeholdern und unseren Employer Branding-Kollegen in den Ländern inkl. Vor- und Nachbereitung
Dein Profil
* Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Linguistik, Journalismus, Wirtschaft oder vergleichbare Bereiche
* Erste praktische Erfahrungen im Bereich (Personal-) Marketing sind wünschenswert
* Affinität zu Social Media und digitalen Themen
* Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse
Unsere Vorteile
Wir bieten dir nicht nur eine Chance, deine Finanzen aufzubessern. Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und lernst das kollegiale Umfeld kennen. Nutze diese Gelegenheit, um dich zu erweitern und ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.