Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Gewerbeimmobilienberatung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche, verteilt auf 5 Tage). Empfang & Betreuung von Gästen und Anrufenden
• Versand und Pflege interner Korrespondenz
• Unterstützung des Teams in administrativen Belangen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büro-, Industrie- oder Bankkaufleute)
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Unbefristete Festanstellung in Direktvermittlung
• Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
• Moderne Büroausstattung & digitale Tools
• Regelmäßige Teamevents & kleine Extras (Kaffee, Obst etc.)
Du gestaltest den Büroalltag aktiv mit, wirst zur verlässlichen Anlaufstelle im Tagesgeschäft und profitierst von einem wertschätzenden Umfeld mit Entwicklungsspielraum – ganz ohne Überstundenkultur.
Wenn du eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem unbefristeten direkten Beschäftigungsverhältnis suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!