Ihre Aufgaben:
1. Sie bearbeiten eingehende Aufträge und erstellen dazu Rechnungen
2. Sie überprüfen Verträge und pflegen diese
3. Sie übernehmen die vorbereitende Buchhaltung, allgemeine administrative Tätigkeiten und die Dokumenten-/Aktenpflege
4. Sie arbeiten den Bereichen Sales/Personal und Office Management zu
5. Sie führen das Mahnwesen durch
6. Sie bearbeiten Reisekosten
7. Sie erstellen statistische Auswertungen
Ihr Profil:
8. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
9. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
10. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sie besitzen eine Affinität zu Themen der IT
12. Sie arbeiten selbständig, organisiert und denken ergebnisorientiert
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 70174 Stuttgart
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung