Als Marketing Manager (m/w(d) B2B-Kampagnen, Performance- & E-Mail-Marketing (Vollzeit 35 - 40 Stunden) übernimmst du die Schaltung, Steuerung und Optimierung unserer Kunden-Kampagnen - zielgerichtet und performanceorientiert.
Du bist von deinem ersten Tag an direkt aktiv involviert und wirkst am Erfolg unserer Projekte mit.
Die Erfahrung aus dem B2B-Markt bringst du mit, zusätzlich bieten wir einen umfassenden Onboarding-Prozess. Die Leadeffect GmbH mit Sitz in Hamburg unterstützt mehr als 45 B2B-Unternehmen als langfristiger Online-Marketing-Partner; schwerpunktmäßig in den Bereichen Webdesign, SEO, SEA, LinkedIn und E-Mail-Marketing.
Du konzipierst und optimierst E-Mail-Marketing-Kampagnen.
#Wichtig: Es geht nicht um Content- und/oder Social-Media-Marketing.
Erfahrung im Online-Marketing (mindestens 2 Jahre) und Erfahrung im B2B Marketing (idealerweise im IT-Bereich)
✅ Zuverlässige & organisierte Arbeitsweise, Bereitschaft zur Weiterentwicklung
✅ Deutsche Sprachkenntnisse (C2-Niveau) & englische Sprachkenntnisse (Business-Level)
Quereinstieg möglich! Natürlich kein „Benefit“, aber trotzdem wichtig: Je nach Erfahrung und Seniorität bieten wir dir ein Jahresgehalt von 38.000 bis 48.000 Euro
✳️ Flexibles Arbeiten: Montags ist unser gemeinsamer Bürotag – an diesem Tag sind alle im Office. An den übrigen Tagen kannst du flexibel entscheiden, ob du im Büro oder von zu Hause aus arbeiten möchtest. Für den Weg ins Office (und natürlich auch nach Feierabend) bezuschussen wir das Deutschland Ticket mit 50 %.
✳️ Betriebliche Altersvorsorge! Wir unterstützen deine Absicherung für die Zukunft und bezuschussen den Sparanteil deiner BAV.
✳️ Mit unserer Inhouse-Lernplattform und verschiedenen Weiterbildungsoptionen (Jahresbudget 2.000 Euro) wirst du zum Profi im B2B-Marketing.
✳️ Das eine muss und soll das andere nicht ausschließen – wir veranstalten regelmäßig Teamevents und ermöglichen dir auch Workations.
1️⃣ Du bewirbst dich direkt über LinkedIn bei uns oder schreibst uns eine Mail inklusive CV.
5️⃣ Wenn es dann immer noch für beide Seiten passt, laden wir dich zu uns ins Büro ein, damit wir dir einen detaillierten Einblick in deinen Verantwortungsbereich geben können – Kaffee haben wir natürlich auch. Oder Tee.
Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach bei uns – entweder via PM auf LinkedIn oder per Mail.