Das macht uns aus
1. Ein großartiges Team und eine Führungskraft, die dich unterstützt
2. Attraktive und faire Vergütung
3. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
4. Moderne Arbeitsausstattung und Technik
5. Ein Firmenwagen mit privater Nutzung
6. Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und ein nachhaltiges Arbeitsumfeld
8. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
*1.000 € brutto Starterprämie (Auszahlung erfolgt nach erfolgreich bestandener Probezeit von 6 Monaten)
Damit begeisterst du uns
9. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik
10. Mehr als 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, davon mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Führungsposition
11. Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office Anwendungen (. MS Office, SAP)
12. Sehr gute Deutschkenntnisse
13. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
14. Fahrerlaubnis Klasse B wünschenswert
Dein Verantwortungsbereich
15. Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Objekte sowie Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und für Kunden
16. Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden sowie Erstellung des Dienstplans
17. Begleitung und Unterstützung von internen und externen Auditierungen im Verantwortungsbereich
18. Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
19. Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung sowie Umsatz- und Kostenverantwortung & Budgetüberwachung
20. Sicherstellung der spartenrelevanten Qualifikation der eingesetzten Mitarbeitenden
Deine Arbeitszeiten
21. Ab sofort, unbefristet
22. Vollzeit, 40 Stunden/Woche
23. Montag bis Freitag, 5 Tage/Woche