Wir suchen für ein metallverarbeitendes Unternehmen mit Sitz im Raum Obernburg am Main eine kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Wochenstunden.
Wir bieten Ihnen:
* Familiäre, mittelständische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Ein Modernes Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben:
* E-Mail und Postbearbeitung
* Büroorganisation
* Bedienen der Telefonzentrale
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Routinierte Umgang am PC
* Freundliche, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
Über uns:
Seit über 25 Jahren arbeiten wir als Personaldienstleister im Team mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Ehrgeiz an unseren Projekten. Wir sprechen ehrlich und respektvoll – miteinander, aber auch mit unseren Kundinnen und Kunden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Nennung der Referenznummer AW 304 an: heiko.gerhart@apm-personal.de